Heilungserinnerung

mit persönlicher Botschaft

Vor einiger Zeit filzte ich mir eine Fee, mit der Absicht, diese auf mein Fensterbrett zu setzen und mich von ihr jeden Tag an meine stetige Heilung und Gesundheit erinnern zu lassen. Die Wirkung ist bis heute erstaunlich. Ich werde immer wieder liebevoll und warm von ihr erinnert.

In der Psychologie benutzt man einen mentalen „Anker“ oder einen visuellen „Schalter“ um bestimmte Dinge im Unterbewusstsein zu verankern und somit den Geist zum Positiven umzuprogrammieren.

Solch einen Anker stelle ich her – aber etwas weiblicher und lichtvoller ❤

Schaue doch mal in meinem Dawanda-Shop vorbei, hier warten viele Lichtmädchen mit ihren Botschaften auf dich. Suche dir eine aus, für dich selbst oder auch für einen Menschen, dem du Heilung oder einfach ein bisschen Licht schenken möchtest!

 

fee-2

 

Kosten pro Paket (Lichtmädchen + Heilungsbotschaft als Postkarte)                   14,90 €

                                                                                                                          

 

 

 

 


Individuelles Lichtmädchen

Wenn du ein Lichtmädchen haben möchtest, dass ganz individuell nur für dich hergestellt wird, nutze das Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite. Bitte beschreibe so genau wie möglich, was dein Thema, deine Krankheit oder dein Anliegen ist. Ich verbinde mich dann vor der Herstellung energetisch mit dir und arbeite die Intention die du am meisten brauchst in das Mädchen mit ein. Auch die beiliegende Botschaft wird genau auf dich persönlich abgestimmt sein.

Natürlich geht das auch für einen lieben Menschen, dem du so etwas schenken möchtest. Versuche auch hier mir so genau wie möglich zu beschreiben, welches Thema der Mensch hat.

fee-2

 

Kosten pro Paket

individuelles Lichtmädchen

+ Heilungsbotschaft als Postkarte)                   24,90 €

                                                                                                                            

 

 

 

Liebevolle Herstellung:

❤ Handarbeit

❤ Faire Wolle von glücklichen Schafen (handgefärbt im Nachbarort)

❤ Umweltbewusste Verpackung (ohne Plastik)

❤ Heilungsbotschaft auf Recyclingpapier