Es ist endlich soweit, dass ich mich wohl mit mir fühle. Ich stehe zu meiner spirituellen Seite, zu meinen energetischen Fähigkeiten, den Wunden und Narben, die mein ganzes Sein dafür öffnen, andere Menschen zutiefst zu verstehen und ihnen zu helfen, selbst einen neuen Weg einzuschlagen.

Viele Jahre versuchte ich etwas anderes zu sein, etwas das andere gut und akzeptabel finden. Es fiel mir unendlich schwer und mein Körper und meine Seele riefen immer wieder zu Hilfe.

Vielleicht bist du hier bei mir gelandet, weil wir uns ähnlich sind. Ich freue mich, dass du dich hier umsiehst und vielleicht ist auch für dich ein Heilungsanstoß dabei.

Ich wünsche dir, dass du auf deinem Weg, immer wieder das Licht findest und auch die Dunkelheit zu schätzen weißt, denn erst sie lässt dich immer wieder einen weiteren Schritt zu dir selbst – und zu deinem inneren Wohlbefinden machen!

Mit ganzem Herzen,

Anke

One thought on “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s