Juggleheart,

so war mein erster Name in der virtuellen Welt und ist es bis heute geblieben. Damals stand er für mich für die Liebe zum Jonglieren, zur Artistik und aber auch tatsächlich für das Herz, das täglich mit den vielen Eindrücken von Innen und Außen herum jongliert.

Und so sehr ich mich in diesen 15 Jahren die seither vergangen sind auch gewandelt habe, so passt dieser Name doch noch wirklich gut zu dem, was ich heute in die Welt bringe.

Mitte zwanzig entdeckte ich die Kontaktjonglage für mich. Im Tanz mit der Glaskugel verbinde ich mich mit mir selbst und kann meiner Seele Ausdruck verleihen.

Schon immer bin ich besonders sensibler und intuitiver Mensch und tanke gerne Kraft in der Natur. Nach vielen Jahren voller Krankheit, bin ich immer mehr in einem ganz bewussten Lebensstil angekommen.

Diesen Mix aus Jonglage, meinen Streifzügen durch die Natur mit Glasball und Kamera und meinen spirituellen Erkenntnissen aus dem Alltag, teile ich mir dir hier auf dieser Seite.

 

glasball mit blume des lebens.jpg

 

Es gibt auch einen Youtube-Kanal von mir, in dem du mich sicher am Besten kennen lernen kannst. Dort erkläre ich dir mit großer Leidenschaft die Kontaktjonglage und zeige ein bisschen die Welt, wie sie durch meine Augen aussieht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude hier!

Juggleheart ❤

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo liebe Anke,
    ich möchte mich für Deine inspirierenden Videos bedanken. Eigentlich wollte ich „normal“ jonglieren lernen. Aber als ich nei you Tube jonglieren eingab, bin ich beibDir gelandet. Erst habe ich mir vor einer Woche einen blauen Plastikball liefern lassen. Habe jeden Tag geübt. Heute kam meine tolle Acrylkugel an. Ich bin dieser Kunst toootal verfallen und liebe es. Ich habe aber gemerkt, dass mir die Isolation liegt, ich aber die Übungen mit Bewegung überhaupt nicht kann. Ich weiß, nach einer Woche ist es viiiiel zu früh. Aber ich bin ehrgeizig und es sieht so schrecklich einfach aus bei Dir. Aber ich bleibe dran und wollte einfach mal Danke sagen, für Deine tollen Tipps und Videos. Merci und liebste Grüße
    Diana

    Gefällt mir

    1. Liebe Diana, ich schaue nicht ganz so oft hier vorbei. Aber ich freue mich riesig, dass es dir so große Freude bereitet. Bist du denn noch am Ball? :-). Ich hoffe du gibst nicht auf. Es dauert einfach ein bisschen. Hast du Instagram? Da könntest du deine Fortschritte zeigen. Ich bin da auch als Juggleheart. So könnten wir uns vernetzen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s