Ich jongliere seit ich ein Kind bin durch die Luft, was ich nur finden kann. Am glücklichsten war ich, wenn ich in Umkehrhaltung am Boden liegend einige Sachen auf meinen Füßen balancierte.

Heute liebe ich es, Menschen die Jonglage und alles was damit zusammen hängt beizubringen. Am meisten liegt mir dabei am Herzen, den besonderen Funken in jedem einzelnen zu finden den Menschen Mut zu machen sich ins Leben zu trauen.

Als Entspannungstrainerin verknüpfe ich verschiedene Jonglage-Arten mit kleinen Achtsamkeitsmomenten und lasse auf spielerische Weise neue Körperwahrnehmung und eine Verbindung zu sich selbst entstehen.

Ich selbst habe über die Jahre über Jonglage, Entspannung und Energiearbeit gelernt, wieder meinem inneren Kind zu zu hören, und kann heute die Dinge weitergeben, die mein Herz leuchten lassen.

Ein glückliches und gesundes Leben kann sich nur entfalten, wenn wir der Seele Raum zum Ausdruck geben.

Und egal ob Jongleur oder nicht – Trau dich deinem Herzen zu folgen. Es wird sich lohnen!

Viel Spaß hier in der Kugelwelt!

Juggleheart ❤

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo liebe Anke,
    ich möchte mich für Deine inspirierenden Videos bedanken. Eigentlich wollte ich „normal“ jonglieren lernen. Aber als ich nei you Tube jonglieren eingab, bin ich beibDir gelandet. Erst habe ich mir vor einer Woche einen blauen Plastikball liefern lassen. Habe jeden Tag geübt. Heute kam meine tolle Acrylkugel an. Ich bin dieser Kunst toootal verfallen und liebe es. Ich habe aber gemerkt, dass mir die Isolation liegt, ich aber die Übungen mit Bewegung überhaupt nicht kann. Ich weiß, nach einer Woche ist es viiiiel zu früh. Aber ich bin ehrgeizig und es sieht so schrecklich einfach aus bei Dir. Aber ich bleibe dran und wollte einfach mal Danke sagen, für Deine tollen Tipps und Videos. Merci und liebste Grüße
    Diana

    Gefällt mir

    1. Liebe Diana, ich schaue nicht ganz so oft hier vorbei. Aber ich freue mich riesig, dass es dir so große Freude bereitet. Bist du denn noch am Ball? :-). Ich hoffe du gibst nicht auf. Es dauert einfach ein bisschen. Hast du Instagram? Da könntest du deine Fortschritte zeigen. Ich bin da auch als Juggleheart. So könnten wir uns vernetzen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s