Wie kommt der Zauber in die Jonglage?

Ich übe schon ziemlich lange und doch unterscheidet meine Jonglage immer noch einiges von der, die mich so inspiriert. Ich sehe mir immer wieder Videos an und stelle fest, dass es die Feinheit und die Liebe zum Detail in den einzelnen Tricks ist, die mir noch fehlt.

Seit einigen Monaten arbeite ich nun daran, feiner und perfektionistischer zu werden ;-). Alles was mich weiter gebracht hat, erzähle ich hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s